Verein zur Förderung der Kirchenmusik

Stellvertretender Vorsitzender: Hans Walter Maier, Tel. 07073 1596
Der Vertreter des Kirchengemeinderats im Vorstand ist jetzt Armin Ernst. Er hat die Aufgabe von Elisabeth Schlumberger übernommen.

Spendenkonto bei der KSK Tübingen: IBAN DE54 6415 0020 0001 755 550.

Über Spenden zur Förderung der Kirchenmusik in unserer Stephanusgemeinde und -kirche freuen wir uns. Und wir stellen selbstverständlich Spendenbescheinigungen aus!

Gerne werben wir um Ihre Mitgliedschaft im Förderverein! Wir freuen uns, wenn Gemeindeglieder, die unsere Kirchenmusik lieben und fördern können, Mitglied im Förderverein werden!

Beitritts-Faltblätter liegen im Zentrum aus. Es sind die Mitgliedsbeiträge, die uns eine solide finanzielle Basis verschaffen, so dass die Gemeinde mit unseren Beiträgen zuverlässig rechnen kann.

Die Mitgliederversammlung musste aus bekannten Gründen auf Oktober verschoben werden.

Dass der 1. Vorsitzende, Prof.Dr. Sebastian Haen im Juli überraschend gestorben ist, hat viele sehr berührt und betroffen gemacht. Wir trauern um ihn.
Wir denken dankbar an ihn und sein großes Engagement für unsere Kirchenmusik und nehmen Anteil an der Trauer seiner Angehörigen.