Anmeldung zum Konfi-Unterricht 2020/2021

Der geplante Anmeldetermin zum nächsten Konfi-Jahrgang am 20.03. muss leider auch verschoben werden.
Wir werden die Familien schriftlich benachrichtigen.

Anmelden können sich Jugendliche, die jetzt in der 7. Klassenstufe sind.

Alle, die wir in unserer Mitgliederliste haben, werden bis Anfang März persönlich angeschrieben. Da es Jugendliche gibt, die nicht getauft sind, kann es sein, dass wir sie nicht in der EDV-Liste haben und deshalb nicht anschreiben können. Wer Interesse hat am Konfi-Unterricht, darf sich gerne melden.

Die Konfirmation ist für den 24./25. April 2021 geplant.

Rückfragen bei Pfarrer Zeller.

Mit 20 Jugendlichen feiern wir Konfirmation!

Am Sonntag Rogate, am 17. Mai, werden diese Jugendlichen ihr Ja zu unserem christlichen Glauben und zur Kirche Jesu Christi sprechen und für ihren Lebensweg gesegnet. Am Vorabend feiern wir den Abendmahlsgottesdienst zur Konfirmation. Wir wünschen Euch und Euren Familien von Herzen Gottes guten Segen für Euer Fest und für das ganze Leben!

Als Predigttext zu Eurer Konfirmation habe ich ein Bibelwort ausgewählt, das mir selbst sehr wichtig ist: Joh. 11, 28 „Der Meister ist da und ruft dich!“
Jesus ruft uns, darum können wir Ja sagen zu einem Leben, das mit ihm gut gelingen kann.

Alles Liebe für Euch!

Hier die Namen unserer zwölf Konfirmandinnen und acht Konfirmanden:

Annelie Bissinger, Ronja Binder, David Buck, Aurélie Eichert, Mika Feller, Annabell Härer, Jakob Heinzel, Julian Kübler, Mattis Laucken, Jena Mousa Ibrahim, Fenja Mühlstraßer, Nathalie Odenthal, Sophie Odenthal, Johanna Ott, Felix Rampf, Marie Schäfer, Julia Schopf, Anna Schwägerle, Jona Weber und Lars Wehner.

Marie war beim Gruppenbild leider krank und fehlt daher.