Konfirmation 2018

Das sind unsere Neukonfirmierten am 22. April 2018!

10 von 13 möchten am Grundkurs für Mitarbeiter*innen (X-Kurs) teilnehmen.
Es steht noch nicht fest, wann der sein wird, weil die bisher dafür zuständige Jugendreferentin Anja Beck die Stelle wechselt. Aber es wird einen Kurs geben. Ist das nicht großartig, dass so viele weiter dabeibleiben wollen!?

Konfirmandenunterricht 2018/2019

14 Jugendliche haben sich zum neuen Konfi-Jahr angemeldet: 7 Mädchen und 7 Jungen.
Wir freuen uns auf die neue Gruppe. Ein Bild gibt es noch nicht, weil der Unterricht erst nach den Pfingstferien beginnt.

Im Gottesdienst am 1. Juli wird sich die neue Gruppe der Gemeinde vorstellen.
„Lebenswege“ wird das Thema des Gottesdienstes sein (in Verbindung mit der Finissage zur Ausstellung VIAE VITAE). Den Konfis wird ihre Bibel überreicht, und sie gestalten den Gottesdienst mit. Zur Konfi-Freizeit fahren wir im Oktober in den Schwarzwald, eine Woche später gibt es den Sponsorenlauf „Konfis für Afrika“, im Januar die Aktion „Konfis kochen für ihre Eltern“.
Es ist viel los! Die Konfirmation feiern wir am Sonntag Kantate, 19. Mai 2019.
Wir wünschen ein gutes, gesegnetes Jahr und freuen uns auf Euch!

Wer noch einsteigen will, kann sich melden:
Telefonisch unter 4 92 55 im Gemeindebüro oder per Email direkt zu: Ulrich.Zellerdontospamme@gowaway.elkw.de